Willkommen, Gast
Hier kannst du dich vorstellen!
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hallo

Hallo 06 Jun 2010 14:14 #434

• NickyB.
  • Fresh Boarder
Hallo,
ich habe eine Sachanalyse zum Thema "fruits" im Englischunterricht gesucht und da bin ich auf dieser Seite gelandet und habe mich kurzerhand registriert. Aber am besten stelle ich mich erst einmal vor:
Mein Name ist Nicole und ich bin Lehramtsstudentin für die Grund-,Haupt- und Realschule mit den Fächern Mathe und Englisch im letzten Semester. Zur Zeit schreibe ich fleißig an meiner Masterarbeit zum Thema "Fördern und Differenzieren im Englischunterricht am Beispiel einer Grundschulklasse". Ihr seht schon ich bin noch blutiger Anfänger und binn immer offen für Tipps und Ideen.
Dass es eine Seite wie diese gibt finde ich sehr schön, da man sich immer austauschen kann.
Ich hoffe, dass auch ich den ein oder anderen sinnvollen Beitrag leisten kann und freue mich auf den Austausch von Ideen.
Liebe Grüße
Nicole

Aw: Hallo 06 Jun 2010 20:18 #435

• da.ne
  • Administrator
Hallo Nicole!

Herzlich willkommen hier bei www.schule-ratgeber.de!
Ich persönlich finde es prima, wenn sich neu Hinzugekommene vorstellen und den anderen Benutzern ihre Gründe dafür erklären!
Hier wirst du sicher manche Anregung für deinen Unterricht finden oder auch im Forum Antworten auf Fragen erhalten.
Na, sooo eine Anfängerin bist du ja gar nicht! Du schreibst ja deine Arbeit, bist im letzten Semester...
Und so wünsch ich dir für deine Masterarbeit gutes Gelingen!

Gruß

da.ne
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.11 Sekunden